Detailansicht
1. Oktober 2013

Danke! Spendenkampagne zur Bundestagswahl 2013 brachte 410.264,53 Euro

Liebe Freundinnen und Freunde, Mitglieder und Sympathisanten, im Namen der Partei DIE LINKE danke ich Ihnen und Euch sehr herzlich für die vielen Spenden,  die wir zur Bundestagswahl 2013 erhalten haben: Insgesamt 410.264,53 Euro. Gerade, weil DIE LINKE keine Spenden von Unternehmen und Lobbyisten annimmt, sind diese Wahlkampfspenden wichtig für uns. Sie unterstützen unsere politische Arbeit gleich in mehrfacher Hinsicht: Materiell, weil wir davon zusätzliche Wahlkampfaktivitäten finanzieren können. Und ideell, weil eine Spende immer auch Ausdruck einer persönlichen Verbundenheit ist, die uns gerade im Wahlkampf besonders motiviert und anspornt. Unsere Spendenkampagne ist zu Ende, unsere Spendenkonten bleiben aber geöffnet. Wer also partout nicht bis zur nächsten Spendenkampagne warten möchte, um uns finanziell zu unterstützen, ist auch jetzt herzlich dazu eingeladen. Wir freuen uns über jeden Euro. Freundliche Grüße - Raju Sharma, Bundesschatzmeister. Jetzt für DIE LINKE spenden