Detailansicht
24. Februar 2022

DIE LINKE. Bad Oldesloe: Solidarität für Erfstadt geht weiter

Die Hilfe der Stadt Bad Oldesloe für die von der Flutkatastrophe 2021 besonders betroffene Kommune Erfstadt geht in die nächste Runde.

Der Bürgermeister der Stadt Bad Oldesloe konnte in der letzten Hauptausschusssitzung der Stadt berichten, das neben der schon laufenden Hilfen in den nächsten Frühlingsferien 20 junge junge Menschen aus Erfstadt nach Bad Oldesloe eingeladen wurden, um hier eine schöne Zeit zu verbringen.

"Wir freuen uns das Bad Oldesloe seinen Weg der Solidarität so konsequent fortsetzt. Die kommunale Familie muss fest zusammenhalten und es freut uns unendlich, dass unser Antrag auf Hilfe für Erfstadt so großartige Früchte trägt", sagte Hendrik Holtz; Ortssprecher DIE LINKE Bad Oldesloe.