Detailansicht
13. Dezember 2022

Bad Oldesloe: LINKSFRAKTION. begrüßt die Neufassung der Sondernutzungssatzung für die Bad Oldesloer Innenstadt

"Wir begrüßen ausdrücklich die Neufassung unserer Sondernutzungssatzung für die Stadt. Gerade die zahlreichen Werbeträger ragen weit in den Straßenbereich hinein und behindern die Passanten. Auch zerstören sie den Charme der Innenstadt. Es ist sehr gut, dass nun damit Schluss sein wird. Zu begrüßen ist auch die Verschärfung der Satzung in den Fragen der Sondernutzung in Bezug auf kommerzielle Infostände in der Innenstadt.

In Zukunft wir diese Form der Sondernutzung auf die Vereine und Parteien beschränkt sein. Dies wird den Menschen in Bad Oldesloe eine Menge nerviger Werbung ersparen", sagte Christian Meyer, stellv. Fraktionsvorsitzender der LINKSFRAKTION. Bad Oldesloe.