27. September 2021

DIE LINKE. Bad Oldesloe dankt allen Wahlkämpfern und Unterstützern

"Wir danken allen unseren Wahlkämpferinnen und Wahlkämpfern und unseren Unterstützerinnen und Unterstützern, die einen großartigen Wahlkampf geliefert haben und trotz dieses bitteren Ergebnisses werden wir weiterhin entschlossen für soziale Gerechtigkeit, Gleichberechtigung und Umweltschutz kämpfen. Ein besonderer Dank geht an unsere Wählerinnen und Wähler, die es erneut ermöglicht haben, dass mit der Partei DIE LINKE. eine starke soziale Kraft in den Bundestag einzieht. Sie alle haben dafür gesorgt, dass die Themen, die den Menschen unter den Nägeln brennen, auch Gegenstand des Wahlkampfes geworden sind. Auf den Straßen und im Internet, in den Wahlkampfarenen im Fernsehen und bei vielen Podien. Überall im Land stand DIE LINKE für bezahlbare Mieten, gute Arbeit, bessere Bildung und eine armutsfeste Rente. Im Wahlkampf wurde deutlich: Viele Menschen erwarten sich mehr als verschiedene oder schlechtere Varianten eines Weiterso. Viele Menschen wünschen sich, dass es in diesem Land endlich gerecht zugeht, dass Reichtum begrenzt und Armut abgeschafft werden. Und dafür wird DIE LINKE. auch weiterhin energisch eintreten!

Jetzt heißt es weiterkämpfen, damit im nächsten Jahr der Schleswig Holsteinischen Landtag wieder eine starke, glaubhafte Kraft für soziale Gerechtigkeit hat.

Hendrik Holtz; Ortssprecher DIE LINKE. Bad Oldesloe