Detailansicht
13. Dezember 2022

DIE LINKE. Bad Oldesloe wünscht eine Frohe Adventszeit!

Wie auch viele andere Menschen aus Stormarn, so hatten auch die Mitglieder der LINKEN. Bad Oldesloe wieder den diesjährigen Weihnachtsmarkt im Bad Oldesloer Kultur- und Bildungszentrum besucht, um in besinnlicher Atmosphäre nach einem Weihnachtsgeschenk Ausschau zu halten. Bei leckerem Glühwein wurde geschnackt und die Vorweihnachtszeit eingeläutet.

"Der Weihnachtsmarkt ist auch dieses Jahr wieder sehr gelungen, jeder Mensch findet eigentlich etwas. Ganz besonders freut uns, dass der Bad Oldesloer "Eine Welt Laden" wieder mit dabei war und fair gehandelte Produkte angeboten hat. Besonders der Zappatistische Kaffee aus Mexiko ist immer einen Einkauf wert. Wir wünschen allen Menschen in Bad Oldesloe eine Frohe Adventszeit" sagte Hendrik Holtz; Ortssprecher DIE LINKE. Bad Oldesloe.