Detailansicht
11. September 2021

Wahlkampf in Bad Oldesloe

Der Endspurt im Wahlkampf ist eingeläutet. Und wie in den vergangenen Wochen zuvor, wirbt der Ortsverband DIE LINKE. Bad Oldesloe um jede Stimme. „Gerade in der Pandemie hat sich gezeigt, dass die Privatisierung des Gesundheitswesens und der Daseinsvorsorge ein Irrweg war.

Auch die Maßnahmen zum Klimaschutz haben sich in den letzten Jahren als reine Lippenbekenntnisse erwiesen. Es wird jetzt Zeit für einen Kurswechsel. Und der geht nur mit der LINKEN, deshalb engagiere ich mich im Wahlkampf“ sagt OV-Mitglied und Wahlkämpferin Sophie Sommerfeld.

Im Gespräch mit den Passant*Innen wird deutlich, dass viele sich noch nicht entschieden haben. Diese gilt es noch vom starken Wahlprogramm der LINKEN zu überzeugen. „Wir können noch viele Menschen in der verbleibenden Zeit bis zur Wahl erreichen. Das stimmt mich sehr positiv und motiviert mich“ sagt Ortssprecherin Anna Kromm.

Bis zur Wahl am 26.09.2021 ist DIE LINKE. Bad Oldesloe jeden Mittwoch und Samstag in der Hindenburgstraße auf Höhe der Volksbank vertreten. Mitglieder, Interessierte und Unentschlossene sind herzlich willkommen.