Kontakt

Sprecherin des Ortsverbandes

Nicole Johannson

Tel: 0177 6353642

E-mail: nicole_johannsen@die-linke-stormarn.de

Wir treffen uns regelmäßig am letzten Montag im Monat, um 19:00 Uhr, im Peter-Ranzau-Haus.

Gäste sind herzlich willkommen!
.

Karte: hier klicken

Siehe auch Termine oder Kalender

 

Termine Ahrensburg und Umgebung

28. Mai 2017 - 28. November 2017 | 2 Einträge gefunden
LINKE RUNDE AHRENSBURG
29. Mai 2017 19:00 - 21:30
OV. Ahrensburg und Umgebung Die LINKE. KV Ahrensburg und Umgebung
LINKE RUNDE AHRENSBURG
26. Juni 2017 19:00 - 21:30
OV. Ahrensburg und Umgebung Die LINKE. KV Ahrensburg und Umgebung
 
News aus Ahrensburg
28. Februar 2017 Kreistagsfraktion Stormarn/Ortsverband Ahrensburg/Trittau

DIE LINKE.AHRENSBURG NEU AUFGESTELLT

Pressemitteilung   DIE LINKE.Ahrensburg und Umgebung hat sich neu aufgestellt. Als Sprecherin wurde Nicole Johannsen aus Ahrensburg gewählt. Weiterhin im Vorstand dabei sind: Brigitte Dahmen (Ahrensburg), Dieter Schubin (Hoisdorf) und Horst-Peter Kischka (Grande). Bereits auf ihrer konstituierenden Sitzung am 27. 2.2017 haben die... Mehr...

 
15. Februar 2016 Kreisverband Stormarn/Ortsverband Ahrensburg/Trittau/Frieden

Vom „Schwertgläubigen“ zum Friedenskämpfer: Paul von Schoenaich (1866-1954)

Im Jahre 1930 dringt der Hamburger Publizist Wilhelm Stapel in seiner Zeitschrift „Deutsches Volkstum“ darauf, eine „nationale Regierung der Zukunft“ möge nach ihrem Machtantritt gleich vier in der Öffentlichkeit bekannte Personen erschießen lassen: Albert Einstein, Theodor Lessing, Kurt Hiller und den Freiherrn von Schoenaich. Weshalb diese vier,... Mehr...

 
27. Mai 2015 Kreisverband Stormarn/Ortsverband Ahrensburg/Trittau

Flüchtlinge

Ich stelle mir vor: Meine Familie und ich wären verfolgt, wir müssten um Leib und Leben fürchten, wir wären Flüchtlinge – wir wären von Herzen dankbar, wenn wir in Deutschland aufgenommen und uns Asyl gewährt worden wäre.  Ich stelle mir weiter vor: Wir wären nach Ahrensburg gekommen und würden eine Wohnung im Ahrensburger Kamp finden, wo wir... Mehr...

 

Treffer 1 bis 3 von 26

10. September 2010

Aktion gegen die Kürzungsabsichten der Bundesregierung