Termine Ahrensburg und Umgebung

28. Januar 2020 - 28. Juli 2020 | 2 Einträge gefunden
Rote Runde Ahrensburg
27. Februar 2020 19:00 - 21:30
OV. Ahrensburg und Umgebung DIE LINKE. Orstsverband Ahrensburg
Rote Runde Ahrensburg
26. März 2020 19:00 - 21:30
OV. Ahrensburg und Umgebung DIE LINKE. Orstsverband Ahrensburg
 

Kontakt

Sprecherin des Ortsverbandes

Nicole Johannson

Tel: 0177 6353642

E-mail: nicole_johannsen@die-linke-stormarn.de

Wir treffen uns regelmäßig am 4. Donnerstag im Monat, um 19:00 Uhr, im Peter-Ranzau-Haus.

Gäste sind herzlich willkommen!
.

Karte: hier klicken zumTreffpunkt der Linken

Siehe auch Termine oder Kalender

 
News aus Ahrensburg
26. Juni 2018 Ortsverband Ahrensburg/Trittau

Aller Anfang ist schwer!

Ali Haydar Mercan

Gedanken der neuen Fraktion in der Ahrensburger Stadtverordnetenversammlung Bei der Kommunalwahl wurden wir mit drei Stadtverordneten in die Stadtverordnetenversammlung gewählt. Danach begann eine spannende Zeit. Die Presse hat sich für uns interessiert. Wir wurden plötzlich in der Stadt wahrgenommen und angesprochen und vor allem mussten wir... Mehr...

 
7. Mai 2018 Kreisverband Stormarn/Ortsverband Ahrensburg/Trittau/Wahlen

PRESSEMITTEILUNG

DIE LINKE. mit 3 Abgeordneten im Ahrensburger Parlament Die Partei DIE LINKE. ist dieses Jahr erstmals zur Wahl der Stadtverordnetenversammlung in Ahrensburg angetreten, um am Gemeinwohl orientierte Politik für soziale Gerechtigkeit in der Schlossstadt zu machen. Die Mitglieder und Kandidierenden der Partei sind außer sich vor... Mehr...

 
19. April 2018 Ortsverband Ahrensburg/Trittau

Mehr Wohnungen für Ahrensburg - aber wie und wo

Mehr Wohnungen für Ahrensburg – aber wie? Und wo? Auch in Ahrensburg ist die Wohnungsnot ein echtes Problem. Immer mehr Menschen finden hier keine bezahlbare Bleibe – oder noch nicht mal eine überteuerte. Was also tun? In den sowieso schon dicht besiedelten Stadtteilen weitere Häuser bauen? Oder in die Fläche gehen und dafür möglicherweise... Mehr...

 

Treffer 19 bis 21 von 47

10. September 2010

Aktion gegen die Kürzungsabsichten der Bundesregierung